Nadja Scheidegger, unsere neue Leiterin der Waldspielgruppe kann auf einen grossen Erfahrungsschatz im Bereich der Innen- und Aussenspielgruppe zurückgreifen. Wir freuen uns, sie in unserem Team begrüssen zu dürfen.

Es sind alle Kinder, von der Spielgruppe bis Kindergarten, eingeladen mit uns in den Wald zu kommen. Wir laden ein, zum Entdecken, zum Forschen, zum Lachen und spannende Sachen machen. Auch Kinder aus den umliegenden Gemeinden sind herzlich willkommen.

Durchführung

Ab 5 angemeldeten Kindern

Alter

Alle Spielgruppen- und Kindergartenkinder ab 3 Jahren

Treffpunkt

14.00 Uhr vor dem Spielgruppenlokal in Langnau

Schluss

16.00 Uhr vor dem Spielgruppenlokal in Langnau

Gruppengrösse

Maximal 12 Kinder

Kosten

Fr. 15.- / Kind

Fr. 12.50 / Kind bei Geschwistern

Jeweils vor Beginn bar zu bezahlen

Versicherung

Die Kinder sind durch die Spielgruppe nicht versichert. Die Haftpflicht- und Unfallversicherung ist Sache der Eltern.

Im Rucksack

Ein feines Zvieri und etwas zum Trinken

Ausrüstung

Gute Schuhe und dem Wetter entsprechende Kleidung, darf nicht fehlen für einen gelungenen Moment im Wald.

Der Waldnachmittag findet bei jeder Witterung statt, bei Gewitter oder Sturm suchen wir im Spielgruppenlokal Unterschlupf

Wir bitten die Eltern, die Kinder mit guten Schuhen und dem Wetter und den Temperaturen angepasste Kleidung anzuziehen.

«Die Kinder werden von uns bestmöglichst geschützt und mit Herz begleitet. Wir freuen uns auf die Kinder und der erlebnisreiche Moment zusammen im Wald.»
Nadja Scheidegger und Ruth Tellenbach